ÜBER MICH UND ÜBER MEINE STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH

Gerne stelle ich mich vor...

und gebe Ihnen einen Überblick über meinen Werdegang. Mein Name ist Boris Kramar, ich bin Steuerberater und alleiniger Inhaber der Kramar Steuerberatungsgesellschaft mbH in Aachen. Seit mittlerweile 10 Jahren begleite ich zusammen mit meinem Team unsere Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten mit viel Fachwissen und Engagement.

steuerberater-aachen-boris-kramar
Kinder- und Jugendjahre

Aufgewachsen in Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

1999

Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Heilbronn, Schwerpunkt: Steuerlehre, Controlling und Rechnungswesen

1999 – 2008

Beschäftigung bei großer international tätiger Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei in Bayern

2009

Steuerberaterprüfung

2009

Übernahme bestehender Steuerkanzlei in Aachen

Copyright 2024 Steuerberater Aachen : KRAMAR STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH. All Rights Reserved.